Aktuelles

 

 

 Samstag, den 18. September 2021 14:00 - 22:00 Uhr

Teilnahme am Schorndorfer Ateliertag gemeinsam mit Sylvia Friedt

 

Flyer Schorndorfer Ateliertag 2021
Schorndorfer Ateliertag 2021.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]

 

 

zur Einstimmung auf den Schorndorfer Ateliertag

 

Bei den aktuellen Bildern habe ich mit verdünnter Farbe experimentiert. Die Farbe hat

sich auf den Leinwänden zu einem lebhaft bunten Farbenmeer verbunden.

Malereien mit Filz und Asche sowie Monotypien lassen sich beim Stöbern in meinem Atelier entdecken.

 

 

 

Wer kommt schon auf die Idee, über Jahrzehnte hinweg die Silberpapiere von Schokopralinen zu sammeln? Meine Künstlerkollegin Sylvia Friedt hat mit Teilen ihrer Sammlung Collagen gestaltet, aus denen die Papiere hell herausleuchten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Walter